Executive Beratung auf C-Level

Dietmar Wöhrmann

Dietmar Wöhrmann (Diplom-Kaufmann) ist seit über 30 Jahren in nationalen und internationalen Umfeld erfolgreich tätig.

Seine breite Führungserfahrung reicht von kleinen, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen (130 Mio. € Umsatz) bis hin zu internationalen konzerngeführten Business Divisionen (650 Mio. € Umsatz).

In den letzten 15 Jahren trug er die Gesamtverantwortung der jeweiligen Geschäftseinheit (CEO bzw. Division Head). So erlangte er seine ganzheitliche Unternehmenssicht über alle wesentlichen Funktionsbereiche Produktentwicklung, Supply Chain Management, Produktion, Marketing/Vertrieb und auch Finanzen/Controlling.

Seine unternehmerische Gesamtsicht hat er in zahlreichen Transformations- und Changeprojekten gewinnbringend eingesetzt. Sein Schwerpunkt liegt auf der Beratungstätigkeit, bei der jedoch die Realisierbarkeit das zentrale  Kriterium ist.

  • Interim Management - Dietmar Wöhrmann