Controlling / Finanzen / General Management

Dieter Müller

Dieter Müller (Diplomkaufmann) arbeitet seit über 35 Jahren für führende Unternehmen, zunächst im Mailorder und mehrheitlich im FMCG Bereich – davon über 25 Jahre im Senior und Executive Management.

Bis 2004 war er Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der Reemtsma Cigarettenfabriken/Imperial Tobacco Germany – verantwortlich für HR- und Integrationsprojekte. Zwischen 1992 und 2002 war er Managing Director International, verantwortlich für Zentral Europa, in Cluster von Beteiligungen von Polen bis zum Balkan reichend. Davor nahm er verschiedene Positionen im internationalen Finanzen & Controllingbereich wahr.

Dieter Müller gilt als herausfordernder Executive Manager mit einem klaren Fokus auf wirtschaftlich ausbalanzierte Geschäftsstrategien.

  • Interim Management - Dieter Müller